701 GB Speicherplatz verschwunden?

(Update)

Das Problem hat sich gelöst es waren anscheinend doch Windows Backups danke für die Hilfe

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht irgendwelche Backup-Dateien von Windows-Updates? Bei meinem Windows-Tablet haben diese viel Platz verbraucht. Zwar nicht soviel wie bei dir, aber ist vielleicht ein Grund.

Spiderjan
Fragesteller

Windows und alles ist auf meiner anderen Festplatte bei der alles einwandfrei ist. Auf der sind eigentlich nur Spiele und apps

Hey,

wenn du dir die Eigenschaften anzeigen lässt, gibt es einmal "Größe" und einmal "Größe auf Datenträger", hast du mal geschaut, ob die beiden Werte sich vielleicht so dolle unterscheiden?

Mfg Jannick (L1nd)

Woher ich das weiß:Hobby

Spiderjan
Fragesteller

Der Wert unterscheidet sich bis auf ein paar Bytes eigentlich garnicht