Leitfrage zum Thema "7 Weltwunder der Neuzeit"?

3 Antworten

die frage ist welche meilensteine gewosse entwicklungsbereiche hatten

z.B war das maschinen gewehr ein zechnischer meilenstein der dafür sorge das die machtverteilung auf dem dem ganzen Planeten sich änderte

das war z.B ein meilenstein in der waffentechnik

ein meilenstein in der jet technik wäre z.B der harrier

oder allgemein in der waffentechnik

h.a.a.r.p

Welche Technologien haben dies ermöglicht?

Beispiel: Stahlbeton beim Bau

Der Mensch staunt gerne. In der Antike hatte man sieben besonders erstaunliche Bauwerke zu "Weltwundern" ernannt. Welche sieben Errungenschaften sollten wir heute, im 21. Jahrhundert, als die "sieben erstaunlichsten" bezeichnen?