7 km zu Fuß zur Arbeit gehen?

14 Antworten

Im schnellen Laufen schaffst Du den einzelnen Kilometer in 5 Minuten. Aber das Tempo auf der gesamten Strecke durchzuhalten ist schwierig. Also rechne mal locker 1 Stunde. Und wenn Du dann noch den ganzen Tag arbeiten willst, solltest Du auch nicht fix und alle auf Arbeit ankommen.

Ich brauche für 12 maximal 2 1/2. Damals für 7 brauchte ich etwa 1 1/2 Stunden.

Fahr doch mit dem Fahrrad ;)

Hi,

bei einem Schritttempo von 4-10 km/h ...kannst du dir ja ausrechnen wenn du ca. 7 km/h läufst brauchst du 1 std. ... ich denke mal 1 std. ca. brauchst du .. + - 0 !!

LG. HansKampf

Circa 1 Stunde, da 7 km/h in etwa zügigem Gehen entspricht. Nimm Google Maps, lasse die Strecke zwischen den beiden Orten berechnen und probiere die "Walking" Option.

Ein normaler Erwachsener geht mit ca. 5-6km/h. Also mind. 60 min-90 min.Wenn ich mein Rad mit Tacho neben mir her schiebe komme ich ganz locker auf über 6km/h.