1,6 km zu Fuß viel?

11 Antworten

Wenn Du die Zeit mit berechnest, die Du brauchst, um das Auto aus der Garage zu holen und dann am anderen Ende drei mal um den Block zu fahren, um einen Parkplatz zu finden (und der Fußweg vielleicht sogar gegenüber der Straße kürzer ist), bist Du bei 1,6 km sogar bald schneller zu Fuß als mit dem Auto  ;-)

Google arbeitet somit mit einer Geschwindigkeit von 5km/h. Wenn ihr jung und fit seit, sollten sogar locker 6-8km/h drinne sein. Also Nein, es ist nicht weit.

Ganz und garnicht. Finde ich zumindest. Bei Normaler Gehgeschwindigkeit bräuchte ich ungefär 15-20 Min

Man geht circa normal mit 6 km/h also dürfte das zu schaffen sein :)

1,6 Km sind nicht viel.Zum Vergleich,es sind 4 Runden auf der Aschenbahn in einem Stadion.Das ist doch zu schaffen.Auch mit dem Kreisverkehr ist kein Problem,immer schon außen rum.