6ix9ine ohne Tattoos?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Ohne Tattoos 74%
Mit Tattoos 26%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ohne Tattoos

Kurze Frage: Ist das weggephotoshoppt worden, oder woher kommt das Bild?

Nun zu deiner Frage:

Vom Aussehen her finde ich ihn ohne Tattoos "schöner", aber vom Image her als Gangster Rapper muss er natürlich Tattoos haben.

Skyline1220
Fragesteller

Ja links das Original und rechts (ohne Tattoos) wurde gephotoshoppt :D

Gab auch echte Bilder von ihm ohne Tattoo aber das kann man schwer vergleichen weil er natürlich viel jünger war

Skyline1220
Fragesteller
@DerNico

Leider nicht 😂

Habs angefangen aber dann im Internet das hier gefunden was um einiges besser gemacht wurde

Lostdeepboy  02.07.2020, 14:55
@Skyline1220

Oha, als ob. Ich dachte gerade, dass das linke Bild gephotoshoppt wurde und wollte schon sagen, dass er zum Glück nicht so wie links aussieht.

Skyline1220
Fragesteller
@Lostdeepboy

Hahaha kannst ja mal Googeln, jetzt sieht er noch extremer aus

Ich verbinde ihn einfach mit diesem bunten, grellen und den vielen tattoos, das ust einfach er. Ohne Tatoos finde ich es eig immer besser, aber bei ihm speziell passen die tatoos einfach

Ich bin kein Fan von ihn. Die Tattoos und die bunten Haaren sehen richtig blöd aus.

Ohne besser.

Ich kenne den zwar nicht, aber ich finde Tattoos im Gesicht gehen gar nicht!

Tattoos im allgemeinen finde ich nicht schlimm. Ist ja auch jedem selbst überlassen, ob er sich eins machen lässt oder nicht.

Aber im Gesicht .... NO WAY!!!!

Ohne Tattoos

Ich würde ihn zwar immernoch nicht mögen weil er echt viel Mist gebaut hat aber so würde er wenigstens normal aussehen