600 Euro pc mit 4060?

5 Antworten

Ja, passt für eine RTX 4060 "Non-TI" auch in 1920×1080 Auflösung modern.

Bitte da beim RAM aber ein 2×8 GB Kit wählen.

500 Watt an einem BQT Pure Power 11 sollten dabei dann locker reichen für Deine Iteration mit Ryzen 5-5600 und AMD B550-Board + RTX 4060.

Hallo,

ja - die RTX 4060 passt in das Setup.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

könntest du schon machen wenn es in dein budget passt, wäre mir nur eine viel zu starke gpu für eine viel zu schwache CPU.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby und Eigene Erfahrung

Ne 4060 würd ich erst in 20 Jahren für 30€ kaufen. Machste dann Zeitreise zurück