6 Monate und immer noch nicht über sie hinweg?

5 Antworten

Immer nur Ablenkung ist gut ja, aber du musst dir auch mal selbst zuhören, wenn du dich schlecht fühlst. Lerne zu akzeptieren und schreib dir nachts immer auf wie du dich fühlst und was du besser machen kannst. Meditieren würde auch helfen.

Lerne es akzeptieren zu können und dann fängst du an vollständig zu heilen.

also, dagegen wirst du nichts machen können. weine dich so krass aus wies geht anstatt versuchen dich abzulenken. es wird sonst alles wieder hoch kommen. ( weiß ich aus erfahrung) . Wenn sie dich so schnell vergessen kann dann hat sie/er dich entweder nie geliebt oder kann es einfach nur schnell verarbeiten. es heißt nicht umsonst einer liebt immer mehr. aber naja mach dir nichts draus wenn ihr nicht wieder zusammen kommt war sie/er nicht die richtige für dich. halte nicht an sachen fest die dir nicht gut tuhen. es bringt nichts. zudem denke ich jede/r 2. wird so eine erfahrung schon mal gemacht haben, also solltest du auf keinen fall denken dass du der/ die einzige bist in so einer situation:(

VanessaDraws04
Fragesteller

Ich weiß. Ich war diejenige, die Schluss gemacht hat, weil sie mir nur noch geschadet hat. War manipulativ af. Ich will auch nix mehr mit ihr zutun haben. Das isses nicht.

Ich weiß nicht warum, sie kommt mir einfach zigmal am Tag hoch und ich unterdrück das auch nicht. Ich warte, bis es vorüber ist, sonst frisst mich das auf.

Ich glaube, es hat mich so sehr getroffen, weil sie ziemlich abusive war. Aber was soll ich sonst dagegen tun....

1234444858  02.05.2021, 22:06
@VanessaDraws04

kannst du mir deinen insta/snap namen geben? da können wir weiter schreiben wenn du möchtest:)

Du hast in einer Zeit, als es dir nicht gut ging, beachtliche Erfolge erzielt, wenn auch den einen, so dringend gewünschten, noch nicht. Trotzdem sage ich dir: mache weiter! Es lohnt sich, wie du selber siehst!- Versuche, weniger an die "Ex" zu denken, sondern an eine Freundin, die wirklich zu dir passt. Vergiß dabei aber auch nicht, deine erzielten Erfolge zu pflegen!

Alles Gute!

Das liegt in der Natur und am Charakter.

So etwas braucht Zeit, ich glaube, an seinen Gefühlen kann man nichts umstellen, egal wir sjet man es versucht zu erzwingen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Vertrauensschülerin

VanessaDraws04
Fragesteller

Ich glaube, an sich bin ich - wie die meisten zurzeit - einfach ziemlich alleine. Ich will nicht SIE, sondern.....irgendwen. Mit irgendeiner Person mal wieder ordentlich reden. Ne Umarmung. Idk.

VanessaDraws04
Fragesteller
@sportfreak2112

Ich rede jeden Tag mit meinen Freunden. Aber das ist alles nicht das selbe wie live.....

Danke. Du auch. :))

Wir hocken als Familie seit 14 Monaten aufeinander. Das macht nicht mehr Spaß, wenn jeder nur noch sich selbst hat.

Sie hat dich nie geliebt deswegen ging es so schnell dass sie einen neuen hat. Du tust mir leid, sie hat dich nicht verdient.

VanessaDraws04
Fragesteller

Ich weiß. Sie hatte mich genutzt, um irgendwas zu fühlen. Sie konnte sich selbst nicht lieben. Und das, was sie mir noch erzählt hat........Das geht mit ihrer neuen genauso.

Ricoo0102  02.05.2021, 21:38
@VanessaDraws04

Egal scheiß auf sie. Du wirst noch drüberhinwegkommen, sie ist ja nicht die einzige tolle Person :)))