5.1 System hintere Lautsprecher gehen nicht?

1 Antwort

Funktioniert es denn mit lokalen Surround-Files? Dann würde man den Fehlerfaktor YouTube/Browser schonmal ausschließen.

Wird der Denon als Surround-Gerät in der Soundsystemsteuerung erkannt?

TimoLP123
Fragesteller

Hi, die Frage hat sich geklärt. YouTube Scheint sowieso keinen Native 5.1 sound Zu unterstützten, weswegen die hinteren Lautsprecher Nur angehen, wenn ich in der Soundkonfiguration Des Audiogerätes Stereo einstelle. Ich habe Mir Mal ein paar Dolby Trailer heruntergeladen und mit VLC Player geöffnet und vorher habe ich die Soundkonfiguration auf 5.1 gestellt. Nun funktioniert es einwandfrei aber halt Nur mit Lokalen Datein über VLC die auch 5.1 unterstützten. Vielen Dank trotzdem:)