50ccm mehr geschwindigkeit bergauf jedoch gleiche endgeschwindigkeit?

3 Antworten

wenn du das Ding frisierst, dann ist sie in der Ebene wohl auch schneller. Selbst eine sog. Blackbox fällt in einer Kontrolle auf. Also Fazit heißt lieber langsamer als Geldstrafen, Rückbau und sonstige Unannehmlichkeiten.

Mit der selben geschwindigkeit am Berg wie auf ebener Fahrbahn kann ich nicht dienen aber mit mehr kraft am Berg und eine geringere geschwindigkeit auf ebener Fahrbahn schon.

mit mehr kraft am Berg und gleicher geschwindigkeit auf ebener fahrbahn gibts nur eins mehr PS und das geht nur wen man den Motor richtig tunt.

SehrLangerName
Fragesteller

Das heißt die einzige lösung wäre eigentlich ein kleineres Ritzel oder?

Maxschmeling  06.03.2020, 15:32
@SehrLangerName

Das ist nicht die Einzige lösung aber die Einfachste und Billigste lösung ohne viel umbauen zu müssen und ist auch sehr wirksam.

SehrLangerName
Fragesteller
@Maxschmeling

Habe einen Tuning krümmer von Motoflow einbauen lassen das ist der beste Kompromiss gewesen (Geradeaus 57 Bergauf 53) fallst du noch zeit und ahnung hast kannst du meine Nächste frage zum Thema endtopf beantworten?