50/50 an Waffe verloren?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Genshin impact 50%
Wünschen 25%
Mona 25%
50/50 0%
Standardgebet 0%
Waffe 0%
Verloren 0%

2 Antworten

Von Experte champion2013 bestätigt

Hallo!

Das Standard-Banner hat keine Rate Ups,
also Charaktere oder Waffen mit erhöhter Rate.

Die Charaktere und Waffen auf dem Bild sind nur zur Veranschaulichung.

Du kannst den "50:50" deshalb nicht verlieren, weil es dort keinen gibt.
Ich würde dir auch dringend davon abraten Primogems in dieses Banner zu investieren.

Am ehesten bekommst du Mona, indem du die Wishes bei den Event-Charakteren (aktuell Ayaka) investierst und den 50:50 verlierst. Dann ist dir auch zumindest ein 5-Star Charakter garantiert, da es dort keine 5-Star Waffen gibt und eventuell wird es sogar Mona.

Gewinnst du den 50:50, hast du zumindest einen Event-Charakter, den du vielleicht auch haben wolltest. Gezielt für die "Loser-5-Stars" pullen ist zur Zeit leider nicht möglich.

Dazu gehören:

  • Diluc
  • Jean
  • Mona
  • Keqing
  • Qiqi

Keqing hat sogar mal ihr eigenes Banner mit Rate Up bekommen, aber sonst kein anderer dieser Charaktere. Ist auch mittlerweile sehr unwahrscheinlich (aber nicht unmöglich), da wir so viele Event-Charaktere haben, dass es teilweise Doppel-Banner gibt.

Falls du noch Fragen dazu hast, melde dich gerne.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AR 60 | ~100% Komplettierung

Beim Standardbanner gibt es kein 50/50.

50/50 bedeutet, dass beim Pull eines 5* Items eine 50%ige Chance besteht das Eventitem zu bekommen.
Etwa beim aktuellen Ayaka Banner. Wenn Du dort ein 5* Item bekommst, besteht eine 50%ige Chance, dass es Ayaka ist.

Beim Standardbanner gibt es diese 50%ige Chance nicht.
Wenn Du dort ein 5* Item bekommst, dann ist es entweder eine Waffe oder eine der 5 5* Figuren. Alle mit den gleichen Chancen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatik Studium.