50000 tiktok und 30000 YouTube Abos ?

3 Antworten

Ich denke bei diesen Follower zahlen ist das schwierig umzusetzen. Anfangs wird vielleicht was gehen, aber nicht lange. Merch an Follower kann man nur gut verkaufen, wenn man eine gute Community hat, es ist quasi alles vom communitybuilding abhängig.

Chjcfzikj
Fragesteller

Das soll kein Merch sein. Ich will Basics Sachen verkaufen oder Angebote suchen von Nike zum Beispiel und sie teurer auf meine Seite verkaufen

Wenn du bisher nur Gaming Videos gemacht hast, sind die Leute zum großen Teil deswegen auch Abonnent.

Wenn du jetzt den Kanalinjhalt komplett änderst wirst du viele Abos verlieren vermutet ich.

Einen Gaming Kanal auf Mode umstellen? 0%