1000 Euro gewonnen?

4 Antworten

Ich sollte auch mal Mediamarkt Gutschein gewonnen haben,

Auf den warte ich seit Jahren.

Im Endeffekt war außer Zeitschriften Abo nix

Ich würde nicht zu viele Angaben machen und nur bei fmgsrsntiertem Gewinn antworten

Ja, Du hast gewonnen: Jede Menge Werbung, vielleicht das ein oder andere Abo (gegen Bezahlung) und massig betrügerische Anfragen. Glückwunsch!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

GERimHerz
Fragesteller

Gegen Bezahlung wie denn wenn ich nur name und Adresse angegeben habe?

jabberwocky666  05.04.2023, 21:08
@GERimHerz

Da kommen erst 1-3 Hefte und dann die Rechnung (per Post). Sollte irgendeine Zeitschrift in Deinem Kasten landen, die Du nicht bestellt hast, dann schick sie sofort unfrei retour.

Markus590  01.11.2023, 10:45

Du hast jede menge Geldverlusst gewonnen sonst nix Sollte schon das Pflanzendeutsch schon genauer beachten sowas wie mit Sie, und Du....

Natürlich ist das Fake. Soetwas gibt es nicht und "amazon.de" war ganz sicher nicht die echte URL-Adresse

Markus590  01.11.2023, 10:46

1000 Euro Gutscheine gibt es bei Amazon nicht gehen nur bis 250 € mehr nicht !!!

Fake kacke. Das ist ja viel zu einfach und die haben keinen Mehrwert durch das Geschenk. Nur deine Daten. Und die sind wertvoll

NackterGerd  04.04.2023, 18:57

Die Daten sind Mehrwert

Jojothebest  06.04.2023, 08:03
@NackterGerd

Ja schon, aber die Zahlen doch keine tausend Euro für Adresse Nummer und so