LS19 Feld 50 Prozent gedüngt?

3 Antworten

Hallo,
wenn es um LS 19 geht --

Du musst Felder 2 mal Düngen um auf 100% zu kommen.

Ich dünge z.B. das erste mal vor der Saat, das zweite mal nach der Saat bzw. wenn die erste Wachstumsphase erreicht ist.

Du kannst pro Wachstumsstufe nur einmal Düngen.

Du kannst ja mal diesen Beitrag dazu lesen::

https://forum.giants-software.com/viewtopic.php?f=955&t=134332&p=1051483&hilit=%C3%B6lrettich#p1051483

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

2435555555555l
Fragesteller

Ja ich meinte LS 19 sorry habe ich vergessen reinzuschreiben. Danke für deine hilfreiche Antwort

Du musst in der Regel eine Wachstumsstufe abwarten, manchmal geht es auch nach Bodenbearbeitung. Aber nach Wachstumsstufen geht es sicher, dann kannst du dem Feld die zweite Düngestufe verpassen.

Woher ich das weiß:Hobby – Viel im LS19 unterwegs
  1. Wie kann man Geld düngen
  2. um was geht es (Geht es um ein Spiel?)
  3. wie heißt das Spiel