5 Monate Sport ohne großen Erfolg?

5 Antworten

Leider habe ich kaum sichtbaren Erfolg 🤷🏽‍♀️

Es ist eher wahrscheinlich, dass du schon erfolg hast ihn aber nicht siehst. Schau dir mal ein Bild von vlr 5 Monaten an. Ich würde Tippe, dass man einen Unterschied erkennt.

Solltr das Tatsache nicht der Fall sein, dann machst du in der Tat etwas grundlegendes falsch.

DieSchokoladige
Fragesteller

Man erkennt auch leichte Unterschiede, wenn ich mir Fotos anschaue. Vielleicht war meine Vorstellung utopisch 🤷🏽‍♀️😵‍💫 aber das Gewicht?!

DieSchokoladige
Fragesteller
@DieSchokoladige

Die Muskulatur ist gewachsen und der Umfang schmaler geworden... Dachte allerdings da ginge mehr 🥴

Hallo so schnell geht es auch wieder nicht, Muskeln aufzubauen, das ist eine langwierige Sache, 2 x die Woche reicht aus, empfehle Ganzkörpertraining jede Übung 2x 12-15 WDH. zu machen ebenso Cardio Training

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Erfolg beim Sport ist halt da versteckt wo es weh tut. Damit meine ich, dass man schon an seine Grenzen gehen muss und damit diese erweitern , um dadurch auch einen Erfolg zu sehen.

Ich will gerade so mit Sport anfangen! Wie schaffst du das so lange durch zu halten und wo her hast du die ganze zeit?

DieSchokoladige
Fragesteller

Hallo 👋🏽 ich nehme mir die Zeit. Ich weiß, das klingt doof, aber bevor ich zb nach der Arbeit stundenlang am Handy hänge, mache ich dann Sport. Ich arbeite im Schichtbetrieb (Früh/spät). Meine Motivation war und ist ein veränderter Körper und mehr Wohlbefinden. Durch das ständige Training wurde es zur Routine.

LiviaSuleika  05.05.2024, 13:31
@DieSchokoladige

Aha okay vielen dank! Ich gehe noch in die schule und habe alt auch noch viel für die Schule zu tun!

Ja, für 5 Monate 4,5 mal pro Woche jeweils 1,5 Std. Sport und Ernährungsumstellung läuft was schief.

Check mal, was du täglich isst und hau' dir keine zusätzlichen Proteine rein.

Ois kloa? ;-)