5 in Mathe mit 3 in Deutsch ausgleichen (Realschulabschluss Klasse 10)?

2 Antworten

Nein, also zumindest war es in meiner Schulzeit Folgendermaßen.

Eine 5 im Hauptfach kann nur mit einer 2 im Hauptfach ausgeglichen werden

oder mit zwei 1 im Nebenfach. Ne 6 in nem Hauptfach kann man übrigens auch mir ner 1 im Hauptfach kompensieren wenn mich nicht alles täuscht.

Mit einer 3 lässt sich nichts ausgleichen. Ausgeglichen werden, muss immer mit einer 2 oder besser.