4U9525 Mayday Folge?

3 Antworten

YouTube, national geographic und discovery channel läuft es meistens. Aber ob's eine Folge vom germanwings Crash gibt weiß ich nicht. Ich bezweifle es sogar.
Lg

Piccic
Fragesteller

gibt es dort nicht, da habe ich schon geguckt

chiara0204  02.07.2017, 18:55

Dann gibt's wahrscheinlich keine Folge vom germanwings Crash.

Die lief vor kurzem erst im fernsehen, glaube kaum das die so schnell online kommt

Piccic
Fragesteller

Diese Folge existiert schon 2 Jahre, und das sie im Fernsehen kam, ist mir neu

https://www.youtube.com/results?search_query=Mayday+4U9525

Mindestens ein Dutzend Infos schon auf der ersten Seite, davon "Gefahr im Cockpit - Der Germanwingsabsturz" mit 44 Minuten gleich an erster Stelle.

Ich würde mir aber zuerst den Unfallbericht der BFU bzw. deren Verweis auf die BEA durchlesen, um das marktschreierische der "Dokus" herausfiltern zu können:

https://www.bfu-web.de/DE/Home/homepage_node.html

Und dort dann die

"Presseerklärung zum Unfall vom 24.03.2015 in Südfrankreich (Alpes-de-Haute-Provence) Kennzeichen D-AIPX, Flug 4U 9525

Presseerklärung der Bundesstelle für Flugunfalluntersuchung"