4K Blu-Rays mit normalem Blu-Ray Player?

2 Antworten

Sofern du nicht im Besitz eines 4k Blu-Ray Players bist, wirst du leider auch keine 4k Blu-Rays mit deinem Gerät abspielen können. Das hat leider nichts mit deinem Fernseher zu tun, der könnte theoretisch 4k wiedergeben.

Vielleicht sind Streaming-Dienste wie Netflix oder Amazon Prime Video was für dich um 4k Inhalte zu bekommen. Sky bietet das begrenzt ebenfalls an.

@Henne1874,

müsste die Antwort auf deine Frage nicht eigentlich in der Bedienungsanleitung deines Players stehen?

Freundliche Grüße

Delveng

Henne1874
Fragesteller

Damals gab es noch kein 4K, und ich habe diese leider nicht mehr :/