49€ Ticket problem?

Ben004  05.08.2023, 12:06

Wo hast du dein Ticket gekauft?

emilybemily
Fragesteller

Bei der DB Website online

2 Antworten

Wenn du das Ticket ab dem folgenden Monat nicht mehr haben willst, dann musst du es fristgerecht kündigen, nicht stornieren (das ist ein Unterschied).

Was jetzt in diesem Fall tatsächlich passiert ist und welches Ticket nun gültig ist oder nicht, kann ich nicht beurteilen.

emilybemily
Fragesteller

ich meinte auch gekündigt*

Das Ticket stand als stoniert, wobei ich das abo gekündigt hatte

Ich hab ne Email geschrieben zu dem abo team und habe eine Rückerstattung erhalten 👍🏻