450€ Job bei Lidl annehmen und nebenbei Fachabitur machen?

2 Antworten

Ich hab während des Abiturs und dann während meiner Ausbildung als Physiotherapeutin an der Kasse im Edeka auf 450€ gearbeitet. Hab das alles locker hinbekommen.

Mittwochsabends 3 Stunden, Freitag 4-5 Stunden, und dann Samstags mal 5 oder 6 Stunden gingen ganz gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Abitur 2016

Nicht anstrengend. Man ist auf 20 Stunden im Monat angemeldet (bekommen manchmal mehr, manchmal weniger). Ist machbar würde ich sagen :)