4080 super oder 7900 XTX?

2 Antworten

Ich würde 7900 XTX nehmen weil ich AMD besser finde. Wenn dir sachen wie DLSS wichtig sind nehm die 4080S. FSR ist inzwischen zwar fast genauso gut aber DLSS ist noch ein kleines bisschen besser.

Woher ich das weiß:Hobby

Ichbinschlau590
Fragesteller

Danke für die Antwort

Also ich hatte mich mal wegen raytracing für Nvidia entschieden. Nachdem ich das hatte und nach den ersten Tagen merkte wie unwichtig das ist und wie viel strom es verbraucht, wusste ich, dass ich nur noch amd kaufe, weil Nvidia überteuert ist. Also wenn du RT magst nvidia, wenn nicht Amd

Ichbinschlau590
Fragesteller

Danke für die Antwort