4070, 4070super oder 4070ti?

1 Antwort

Die RTX 4070 Super hat hier die beste Preis/Leistung. Für ca. 50€ mehr bekommst du 20% mehr Leistung. Die RTX 4070ti bietet zwar mehr Leistung aber hat trotzdem nur 12GB VRAM und kostet dafür ganze 100€ mehr und schluckt auch sehr viel mehr Strom. (Bei den Preisen geh ich von den Referenzmodellen aus)

Fazit: Die RTX 4070 ist nich tgünstig genug dass sie sich vom Preis alleine her lohnt auf Leistung zu verzichtenund die RTX 4070ti ist zu teuer als dass es sich vom Preis her lohnt für das bisschen mehr Leistung.

Hardwarefan2087
Fragesteller

Okay, vielen lieben Dank!!!