4 Jahre Altersunterschied noch in Ordnung?

16 Antworten

Ich persönlich Date auch einen 20 jährigen, ich werde dieses Jahr 17 und er 21 und das ist quasi das gleiche wie bei deinem Fall. Ich habe damit gute Erfahrungen gemacht, da ich einfach mich wohl fühle bei ihm und ich glaube das zählt, daher keinen Kopf machen, wenn er der richtige ist, sind die 4 Jahre egal :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jetzt vlt noch etwas komisch, aber nicht schlimm:) In 2 Jahren, hört sichs auch wieder gut an;)

Also eogentlich nicht wenn ihr euch wirklich liebt:)

Veeges  19.10.2015, 22:52

Sorry war unklar formuliert ich meinte eigentlich also eigentlich ist es normal wenn ihr euch liebt😀

Also ich habe auch eine kollegin (16) die in einen 20 jährigen verknallt ist ich finde das völlig ok

Alles ok.Die 4 Jahre machen den Kohl nicht fett.