3er Freundschaftsproblem, ich stehe irgendwie dazwischen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ohje das kenne ich nur zu gut. So Freundschaften können manchmal echt schwierig sein. Vor allem man will ja keinen enttäuschen oder verletzten.

Ich würde vielleicht noch mal versuchen mit ihnen zu sprechen oder es vielleicht immer abwechselnd zu machen (also ein mal mit der einen und beim nächsten mal mit der anderen) machen oder so. Weil so verletzt du keinen. Aber trotzdem ist es immer noch schwierig weil du immer zwischen beiden bist.

Ich hoffe dir hilft das ein bisschen weiter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung