3000 Kalorien?

4 Antworten

was is für dich normal?

wenn man einen liter cola am tag zu sich nimmt, vielleicht auch nicht besonders gesund isst, dann nimmt man auch mehr kalorien zu. des is normal. ich bezweifel aber, dass sich jeder so ernährt. ich bezweifel auch dass des direkt gesund ist.

aber natürlich kommts auch auf deinen täglichen verbrauch an - also wie viel kalorien du wieder verbrennst.

Wenn Du Dich sehr viel bewegst und dazu noch einen super Stoffwechsel hast, ist das möglich. Aber es kann natürlich auch eine Krankheit dahinter stecken z.B. Diabetes oder Krebs. Falls Du das vermutest, geh zum Arzt.

Ja doch

Wenn relativ aktiv bist eventuell auch Job wo anstrengend ist kann das schon gut hinkommen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – In den Bereich tätig

hellokittyhere
Fragesteller

Ne bin ja nicht wirklich aktiv

Couchpotao  05.12.2021, 21:17
@hellokittyhere

Das weißt du woher?

Hast tool um das objektiv zu bewerten oder ist das deine Supjektive Wahrnehmung?

hellokittyhere
Fragesteller
@Couchpotao

Was ist Tool, also ich gehe nicht arbeiten & gehe nie spazieren oder so, nur mit Freunden wenn überhaupt

Sei froh, dass Du noch lebst, 3000 Kalorien entspricht 3 kcal, alleine der Grundumsatz beträgt durchschnittlich um die 2000 kcal, Du müsstest schon längst verhungert sein.