3. Liga: Saarbrücken vs. Regensburg! Was meint ihr wie es ausgeht?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Sieg 1. FC Saarbrücken 50%
Sieg SSV Jahn Regensburg 50%
Unentschieden 0%

1 Antwort

Sieg SSV Jahn Regensburg

Der SSV Jahn Regensburg wird das Spiel gewinnen. Das Team befindet sich in einer ausgezeichneten Form, strebt den Aufstieg an und liegt aktuell auf dem ersten Platz in der 3. Bundesliga. Mit nur einem verletzten Spieler im Kader, nämlich Hottmann, der keine ernsthaften Probleme verursacht, steht Jahn Regensburg stabil da. Saarbrücken wird jedoch nicht einfach zu bezwingen sein, da sie Selbstvertrauen aus den Siegen gegen Bayern und Eintracht Frankfurt im DFB-Pokal schöpfen konnten.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für Fußball