3. Liga: Ingolstadt vs. Sandhausen! Was meint ihr wie es ausgeht?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Sieg SV Sandhausen 100%
Sieg FC Ingolstadt 04 0%
Unentschieden 0%

1 Antwort

Sieg SV Sandhausen

Sowohl der SV Sandhausen als auch der FC Ingolstadt 04 befinden sich momentan in einer vielversprechenden Form. Sandhausen hat sein letztes Ligaspiel vor mehr als 2 Monaten vor 9 Begegnungen verloren, während Ingolstadt vor 6 Begegnungen gegen Arminia Bielefeld eine Niederlage hinnehmen musste. Leider müssen beide Teams auf einige Spieler verzichten. Bei Sandhausen fehlen Geschwill, Laux, Kapitän Diekmeier, Fuchs, Richardson & Hennings. Auf Seiten von Ingolstadt sind Cvjetinovic, Schröck, Udogu, Rausch, Dittgen & Kopacz nicht einsatzbereit.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für Fußball