3 Iiga Aachen?🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Schwierig 50%
Ja klar!!!!!!😎🟨⬛ 40%
Nein!!!!!!! 10%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Schwierig

Na Na erstmal Ball flach halten und dann vielleicht hoch gewinnen. Schön langsam die 3 Liga ist eine ganz andere Nummer schau dir mal an welche Granaten Teams dort spielen. Erstmal heißt es Klasse halten alles andere wäre toll aber das wird ganz schön schwer. Trotzdem freue ich mich wie Bolle das ich das nochmal erleben durfte nach meinem ersten Besuch als junger Pimpf auf dem Tivoli in der Vizemeister Saison der Bundesliga. Was mich besonders freut ist das einer der Helden von damals nämlich Jupp Martinelli gestern seinen Quetschbüll rausgeholt hat und Musik gemacht hat. Für ihn einer der wenigen die noch leben freut es mich ganz besonders.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍
Schwierig

Glückwunsch zum Aufstieg

Erst mal, sollte man versuchen nächste Saison die Klasse zu halten. Wenn man Pech hat, geht's gleich wieder runter. Stabilität ist wichtig.

Apfel390
Fragesteller

Ja das stimmt, hab ich Angst vorr

Apfel390
Fragesteller
@FlorianBln96

Ja das stimmt auch mal geil nicht mehr in der Reg zu spielen 🥳

Ja klar!!!!!!😎🟨⬛

Wenn nach Elversberg im letzten Jahr, nun Ulm und Münster den Durchmarsch schaffen, dann seid ihr als nächstes dran. Ist doch wohl klar. 😁