3 Hui Tube Telefonanschluss?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, es ist möglich ein Telefon anzuschliessen, du bist dann unter der Telefonnummer (je nachdem du welche SIM drinnen hast z.b. 0043 660 ........) erreichbar. Du musst auch achten, dass du ein Telefonie Tarif dazunimmts, sonst wird teuer! :(

LG

verreisterNutzer  22.10.2016, 17:12

Alles klar, vielen Dank :D

Ps: Wenn mich wer anruft muss ich aber nichts bezahlen oder?

bnsks92  22.10.2016, 18:40
@verreisterNutzer

Du musst ein Tel. Tarif dazunehmen, weil die Telefon Service am Anfang noch nicht aktiviert ist. Am besten, du geht's zu einem 3Shop und frangst nach! Ich denke, die Mitarbeiter, aktivieren dir schon diesen Service! LG

Möglicherweise für Firmware Updates