3 Dvds versenden wie?

4 Antworten

Hi, verpacke die 3 DVDs so klein wie möglich, und sage bei der nächsten Poststelle du möchtest das als Warensendung oder Maxibrief versenden.

das günstigste ist die Warensendung für 90 Cent. Das Päckchen darf aber nicht verklebt werden und es darf kein Brief dabei sein.

Wenn du es doch zukleben möchtest, dann versende es als MaxiBrief für 2,40€.

In jedem Fall: keine Briefmarke kaufen, sondern mit den fertig verpackten DVDs zur Post gehen.

Nimm einen großen Luftpolsterumschlag und verschick das ganze als Brief. Je nach Dicke wahrscheinlich 2,20.

Luftpolsterumschlag