3. Date bei mir zuhause... Wie kann ich den ersten Kuss auf dem Sofa, beim Film schauen einleiten oder am besten sie probieren zu küssen?

5 Antworten

Keine Ahnung.

Ich hatte in meiner Sturm- und Drangzeit keinen Fernseher auf der Bude und hab mich dem Mädel auf altmodische (Sprechen) Weise genähert, bis ihre Bluse wie von selbst aufging.

Ist heutzutage anscheinend nicht mehr möglich......

Zusammen Film schauen und sie einfach nur in den Arm nehmen.. Gemütlich machen und lass irgendwie ihren Kopf auf Deiner Brust liegen oder so.. einfach ein kleines bisschen mit der Hand mal durch die Haare und am Haaransatz streichen.. das ist völlig ausreichend, damit überhaupt erstmal Körperkontakt zustande kommt.

Der komplette Rest passiert dann meiner Erfahrung nach von alleine. Es wird dann sehr einfach, ihr mal einen Kuss auf den Kopf zu geben und auch sehr wahrscheinlich, dass sie sich einfach mal zu Dir dreht und der Kuss schon selbstverständlich ist.. oder dass sie dann auch irgendwo das Streicheln anfängt.. und dann ist meist schon alles gesagt.

Gar nichts erzwingen sondern einfach sehr gemütlich und natürlich den Abend genießen.. schau auch ruhig den Film dabei an und drängel nicht rum ;-)

Such dir den richtigen Moment und schau ihm in die Augen. Du er kennst dan ziehmlch schnell ob du ihn/sie küssen kannst

Schaut euch einen romantischen Film an und Lehn dein Arm über sie und dann ergibt sie das alles schon wie von selbst ;)

Laß es mal ganz spontan dazu kommen..Dich darauf vorzubereiten geht meistens in die Hose.

Viel Glück und den passenden Moment für Dein Vorhaben!