2pac changes

4 Antworten

Also, in diesem Lied geht es um die Gesellschaftsunterschiede zwischen Schwarzen und Weißen in Amerika, die ja zu der damaligen Zeit extrem waren. Zudem rappt er über Kinder (unter anderem über seine Vergangenheit), die mit Drogen aufwachsen. Er wünscht sich, dass die Weißen die Schwarzen als "brüder" bzw. Gleichberechtigte ansehen und er wünscht sich sehr einen schwarzen Präsidenten =) Zudem erwähnt er "Huey Newton" (Ein Mitglied der Black Panther, die sich für die Schwarzen einsetzten), der allerdings erschossen wurde :) Zudem handelt der Song auch von seiner Anzeige wegen "Vergewaltigung" die er allerdings nicht getan hat =)

Vlg^~^

es geht darum, dass sich Menschen bessern sollten. Es geht um das Leid der Menschen. Es geht darum, dass Menschen schlecht behandelt werden. Krieg , Rassismus, Leid. Wir sollten uns alle gemeinsam ändern

Über Veränderungen z.B. Rassismus muss gestoppt werden, die Menschen müüsen sich ändern usw.

Es geht um Rassismus,Krieg,Dealen,Drogen...

Er rappt über die Verränderungen die wir Vornehmen müssen. Er rappt über Kleine Kinder die Mit Drogen aufwachsen über Huey (Black Panther Party).

WIR MÜSSEN DAS SYSTEM ÄNDERN.!!!!!!!!!!!