Wie macht man diese Haare nach?

Oder kann man diese auch nachmachen, auch wenn man glatte Haare hat?

2 Antworten

Ich schätze etwa 6-8cm länge. Knapp über die Augenbrauen bis in die mitte der Augen.

Ich wollte dir erst eine gute Antwort auf das erste Bild geben, da ich selber eine Langhaarfrisur trage. Diese elendigen Fragen wie Föhnen, welcher Wachs und dies und das ... Bis du das zweite Bild ergänzt hast – Das erste Bild ist ledeglich mit einer Rundbürste, einem gutem Föhn und Wachs gemacht. Und Haaröl, ganz wichtig (!) Bei sowas verbrennt man sich gerne schnell die Haare mit dem Föhn, da braucht man unbedingt Schutz und Pflege.

Falls du eine Produktempfehlung brauchst die nicht bezahlt ist, von mir hehe ;), dann schreib mir.

Das zweite Bild ist eine Dauerwelle. Ist dir wohl bewusst (?) Die musst du dir beim Friseur machen lassen. Außer es soll was einmaliges sein, aber dann stehst du bestimmt eine gute Stunde vorm Spiegel mit einem Föhn und ja ... Das ist es nicht wirklich Wert.

CuzIm50kmh
Fragesteller

Danke, welche Wickler bräuchte man für so eine Dauerwelle wie der da unten im Bild? Weil der hat ja keine wirklich große Locken?

Kiwi5ccc  26.05.2022, 02:24
@CuzIm50kmh

Locken hatte ich noch nie. Und vor allem würde ich die nicht selbst machen.

Geh lieber zu deinem Frisuer und lass dich da beraten. Er oder Sie wird wissen wie man da angeht. Und; es halt länger.

Mit einem Föhn und Haarwasser, Haarpuder, Haarwachs etc

CuzIm50kmh
Fragesteller

Okay, ich habe meine Frage nochmal Korrigiert. Weißt du ob das mit der Frisur auch so funktioniert? Weil da sind ja so kleine locken drinnen, wie bekommt man die Locken wenn man glatte Haare hat?

AdmiralAdvice55  26.05.2022, 02:03
@CuzIm50kmh

Also das untere Bild is so eine Art Dauerwelle, wollen grade alle haben is wieder etwas im Trend hab ich das Gefühl. XD Also eine Dauerwelle braucht ca. 2 Stunden beim Friseur, ansonsten kannst du für so 24h Locken die Haare mit Haarwasser oder einfach leicht nass anföhnen und so einen Disffusor-Föhn verwenden :)

Abus911  18.12.2023, 15:34
@CuzIm50kmh

Hilft dir vermutlich nichtmehr ganz soviel aber einfach schaumfestiger + Salzwasser rein, dann mit Diffusor durch und mit Haarwuchs durchstrubeln FERTIG. Eig ganz easy ist eine Sache von 3min