26,5 grad oder mehr im Schlafzimmer?

4 Antworten

In einer kühlen Umgebung schläft es sich gesünder. Unsere Kinder wurden nicht von normalen Umweltgeräuschen ferngehalten oder isoliert und haben 1a überall geschlafen, wenn sie müde waren.

Ihr solltet abens und nachts lüften.

ProxiCent
Fragesteller

Ein Baby hat kein Verständnis dafür ob es normale strassengeräusche sind oder nicht. Wir haben in einer Siedlung gebaut die recht teuer ist, die vielen Sportwagen machen schon kracht beim herausfahren rüber zur Schnellstraße. Wenn man geweckt wird, wird man halt geweckt. Und das ist Stress für alle Beteiligten wenn das Baby nachts plärrt

Nich wirklich, in Südafrika is es heißer als hier.

Dem Baby stört Luft eig nich.

ProxiCent
Fragesteller

Nur, weil jemand überlebt beim dreck trinken und essen und in der Wüste wohnen muss, heisst das nicht, dass das gesund ist. Unglaublich… warst du mal in Südafrika?? Entweder hast du eine Klimaanlage, oder du hast keine. Das ist ein harter Schnitt.

„Dem Baby stört Luft eig nich.“ hä?

ewigsuzu  23.06.2022, 23:58
@ProxiCent

Du es ging nur darum das die Kinder dort auch überleben, und was hat das mit dreck zu tun jetzt wtf.

Du ich hab dachgeschoss mit SÜDSEITE

ProxiCent
Fragesteller
@ewigsuzu

Ich auch xD wir schlafen ja im Dachgeschoss

ewigsuzu  24.06.2022, 00:00
@ProxiCent

ja und das Baby wird damit schon klar kommen wenn es wirklich schwitzen sollte, dann leg ihm ein kleines nasses tuch an den Kopf.

wandaonline  24.06.2022, 08:43
@ProxiCent

was läuft denn bei dir nicht richtig? die menschen in südafrika leben in städten und dörfern wie wir auch und nicht in wüsten. sie trinken normales sauberes trinkwasser oder mineralwasser und essen keinen dreck oder leben in der wüste.

ProxiCent
Fragesteller
@ewigsuzu

Würde es sich sofort vom Kopf ziehen und damit spielen, also die Kleidung komplett nass werden

ProxiCent
Fragesteller
@wandaonline

Die reichen Leben in ihren modernen Siedlungen, die Armen leben da nicht.

hallo

Also meine Erfahrung ist, dass Babies sehr tief schlafen, und sich nicht von Geräuschen wecken lassen

Lg

Nein, du solltest eher sogar 60% haben.

Bei der Temperatur wäre etwas weniger schon schöner. Kann man aber aushalten.