25-jähriges Firmenjubiläum?

1 Antwort

welche Beglückwünschungssätze Basen würden?

"Basen" kenne ich nicht. Aber üblicherweise beglückwünscht man den Mitarbeiter nicht, sondern der AG BEDANKT sich beim Mitarbeiter für 25 Jahre Treue, Engagement und Leistung und freut sich auf die weitere Zusammenarbeit.

Verbunden wird dieser Dank bei Unternehmen, die ihre Mitarbeiter tatsächlich schätzen, mit einem angemessenen Geschenk. In unserer Firma ist dies z. B. eine Sonderzahlung in Höhe eines Monatsgehaltes oder alternativ 4 Wochen bezahlten Urlaub zusätzlich (der Mitarbeiter darf wählen was davon ihm lieber ist).

DorisBeermann
Fragesteller

Dankeschön :-)