Mitarbeiter-Geschenke für Firmenjubiläum?

StevenK24  31.07.2023, 09:47

Wie hoch ist das Budget ungefähr?

XHQler
Fragesteller

Sorry, Budget ist bei ca. 30 €

HarryXXX  31.07.2023, 09:47

Welche Preisklasse?

XHQler
Fragesteller

Bei ca. 30 €

5 Antworten

Auf www.gymsweets.de findest du Snackboxen, die voll mit "gesünderen" Alternativen zu Süssigkeiten sind (auch Proteinboxen etc.). Geht ab 20 EUR pro Box los meines Wissens.

Woher ich das weiß:Hobby

Wie wäre es mit einem Geschenkekorb, entweder mit Nahrungsmitteln deinen oder so Körper Pflege Sachen. Sonst finde ich ein Geschicht aus beidem auch gut oder so was wie ein Sekt mit einer kleinen süßigkeit und dazu einen Gutschein.

Eine Gehaltserhöhung wäre toll 😄

Oder eine Einladung aller Mitarbeiter zum Essen. Fördert gleichzeitig den Gemeinschaftssinn und ist von der Steuer absetzbar glaube ich.

Zu Weihnachten eine Tüte mit einer Pute (gefroren), einer Flasche Wein, einer Seite Lachs und einen Stollen und/oder eine Jubi-Gratifikation im Wert von zb. 300 EUR.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung