2 Unterkurse 11. Klasse trotzdem versetzt?

1 Antwort

Gehe selber in die 11te und habe es so aufgeschnappt, dass die anderen Fächer angeschaut werden aber auch in welchen Fächern die Unterkurse sind.

Hast du jetzt zwei in Religion/WN, Kunst/Musik oder Sport, sprich jetzt keine Hauptfächer oder relevante Fächer, hat man wahrscheinlich einferer die Chance trotzdem versetzt zu werden.

Oder wenn du jetzt in 2 Fächer 4 oder weniger NPs hast, in allen anderen aber über 10

Ich denke, dass es so bestimmt wird

Aber wie gesagt, ob das zu 100% so ist, kann ich nicht sagen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung