2-Tage-Ausflug - Koffer oder Tasche?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, größere Sporttasche oder mittlerer Trolly genügt. Aber auch nicht weniger. Du brauchst Waschzeug inkl. Zähneputz und Handtuch, Unterwäsche, Nachtzeug, 2. Hemd, 2. Hose, Strümpfe, Plastiksandalen, zusätzlich 1 Paar Turnschuhe. Dann was persönliches (Radio/MP3 Spieler, Buch, ein Spiel?). Flasche Prosecco. Schönes Wetter + Gruß Osmond

Hatten wir auch sowas..alle hatten ne tasche mit ;)

koffer wäre zu übertrieben. Nimm am besten Tasche mit. hast dann auch leichter

ne tasche reicht völlig aus, für eine übernachtung

Na da reicht wohl `ne Tasche.