2 switch ladekabel?

2 Antworten

Nein, eigentlich nicht. Normalerweise ist ein Ladekabel mit Netzstecker dabei.

Eventuell könnte noch zusätzlich ein Kabel mit USB Anschluss mit drin sein.

Ja war bei mir auch. Eins zum so laden und eins zum mit dem Ding zu verbinden das du auf dem Fernseher spielen kannst. Ist gleichzeitig ne Ladestation und überträgt das Bild auf den Fernseher

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?