Nintendo 3Ds xl mit switchladekabel laden?

1 Antwort

Das funktioniert leider nicht, aufgrund des jeweiligen Ladeanschlusses. Der Nintendo 3DS nutzt einen, von Nintendo selbst entwickelten Ladeanschluss, während die Nintendo Switch über einen USB C Anschluss geladen wird.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Videospiele seit klein auf
AsuMiau7
Fragesteller

Ahso oki danke :)

und wenn ich ein Kabel dafür hätte oder bestellen würde, könnte ich das an einen 5V Adapter anschließen weil auf dem ds steht 4,6V. Würde da was passieren?