2 mal verschiedene Klassen wiederholen?

Ich würde dann nächstes Jahr in der 9.Klasse 17 werden und meine anderen Mitschüler/innen wären 15/16, kommt es dann nicht komisch rüber? Und manche finden es ja schon komisch 1 Klasse zu wiederholen aber 2?

3 Antworten

Nach Art. 53 BayEUG spricht nichts dagegen.

Ich wüsste nicht, dass es in Bayern anders ist. Ich denke, Du fliegst, wenn Du dieselbe Klasse zweimal machen musst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

moin123455171
Fragesteller

ich mein aber 2 versch. also in meinem fall jz einmal die 6. (früher) und jz wahrscheinlich die 9.

An deiner Stelle würde ich lieber die Schule wechseln…