2 Mädels lachen mich aus, zu hässlich?

6 Antworten

Versuche als Mann nie eine Frau (oder mehrere) zu verstehen !! Lebensweisheit

Hühnchen haben immer was zu gackern, je mehr es sind, um so lauter wird's !!

Falls es nochmal passiert, geh auf sie zu, und frage ob sie über dich lachen, worüber sie denn genau lachen, ob das so schlimm ist... usw. der Rest hängt dann davon ab, was sie antworten. Sollte sich aber herausstellen, dass sie wegen dir lachen, weil sie dich vielleicht toll finden, lade sie kurzerhand zu einem Kaffee oder Cappuccino etc. ein. Sei einfach  Gentleman.

Warum nimmst du alles persöhnlich? Wenn sie hinter dir waren, wie konntest du sehen das sie dich meinten? Wer weiß worüber die gesprochen haben, aber nicht jeder der an dir vorbei läuft und dann irgendwo lacht, meint automatisch dich.

Und selbst wenn sie über dich gelacht haben, was kümmert es dich. Es sind Fremde und außerdem, sollte es einem egal sein, was andere über einen Denken.

Arbeite an deinem Selbstbewusstsein.

Nein.. es muss doch nicht gleich heißen, dass sie über dich gelacht haben. Wenn das so welche Teenager waren, lachten sie ganz sicher über etwas anderem.

(wenn ich mit meiner Freundin zusammen bin, müssen wir immer irgendwie lachen, aber nicht über das Aussehen anderer Leute.. es sei denn sie sehen echt so richtig bescheuert :P)

Mach dir doch keine Gedanken darüber was solche Mädchen denken.

Die ham sicher nicht über dich gelacht falls doch mach das einfach auch wenn du die das nächste mal triffst...

kann es sein, dass Du Dir hin und wieder irgendwas einbildest oder aber Dinge einfach auf Dich beziehst ?

Frage von XVVZX, vor 36 Min   32 Nachbarin schaut mich die ganze Zeit an und lächelt - warum?

Erstens kann ich mir nicht vorstellen, dass Du als 30-Jähriger (oder bist Du 20 Jahre? Geht aus Deinen Fragen nicht eindeutig hervor ;-) ) ausgerechnet heute von der Schule kommt und zweitens warum beziehst Du das "Schnaufen und Lachen" auf Dich?