Kann ich 2 Kugeln Eis am Tag essen?

10 Antworten

Kannst du schon, es ist ja nur im Urlaub. Ich denke aber danach wird das mit dem Sport anfangen trotzdem wieder ein bisschen schwieriger und anstrengender. Wer rastet der rostet - leider auch im Urlaub.

Natürlich kannst du das.

Besser wäre in diesem fall natürliche auf wassereis bzw. Fruchteis sorten zu gehen, da diese meistens weniger kalorien haben als cremeeis sorten (zbsp vanille, sckoko, ...) und anstatt tüte einen plastik-becher nehmen - so als kleiner tipp ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus gesundheitlichen Gründen achte ich nun sehr darauf

Natürlich kannst du das, so lange du dich nicht nur von eis ernährst *zwinker*.

Du bist nicht zu dick, also spricht auch nichts dagegen, genieße also deinen Urlaub.

LG Pummelweib :-)

Hei🌼 Also da brauchst du dir keine sorgen machen 2 kugeln eis sind garnicht schlimm du kannst ja mal wassereis anstatt milcheis essen wär bisschen besser und mehr schwimmen aber eig. Kannst du das ganz normal essen

Urlaub ist Urlaub - Da kann man schon mal ein bisschen auf den Putz hauen. Nur danach sollte man sich auch wieder einkriegen und erholt wieder zum Alltag zurückkehren.

Aber bis dahin solltest du den Urlaub einfach nur genießen ...

Viel Spaß !