2 bildschirm anschließen?

1 Antwort

Ist eine Grafikkarte verbaut werden die Monitoranschlüsse am Mainboard in der Regel deaktiviert. Des weiteren muss die CPU eine Grafikeinheit besitzen um die Monitoranschlüsse am Mainboard überhaupt nutzen zu können, ob deine CPU eine besitzt weiß ich nicht auswendig.

Die anderen drei Anschlüsse an deiner Grafikkarte sind DisplayPort Anschlüsse.

Schließ deinen zweiten Monitor am besten mit einem Adapterkabel von DisplayPort nach HDMI an die Grafikkarte an.

Anonym343548
Fragesteller

Alles klar, ich schau mal ob ich irgendwo so ein Kabel rumliegen habe :D