2. Ausbildung bei VW?

4 Antworten

"Abitur, Ausbildung, Studium, noch eine Ausbildung" - Wann willst du denn mal mit arbeiten anfangen und Geld verdienen ? Die deutsche Wirtschaft braucht keine Theoretiker sondern Praktiker.

Bewirb dich einfach. Du hast nichts zu verlieren.

Ganz ehrlich bevor ich mich zu weit aus dem Fenster lehne, aber in die Autobranche kommt man doch meist nur mit Vitamin B(eziehungen)?

Wenn du eh Wirtschaftsingenieurwesen studierst, mach das doch fertig und bewirb dich direkt auf eine Stelle und vergeude nicht noch mehr Jahre mit einer Ausbildung, die du dann vielleicht gar nicht mehr benötigst.

Was willst du denn mit einer weiteren Ausbildung anfangen wenn du Wirtschafts-Ing bist ? Macht nicht viel Sinn. Du solltest da eher mal über den Herstellerwunsch ernsthaft nach denken.