2. Ausbildung bei Volkswagen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist ja nun paar Jahre her, aber genau dieselbe Frage habe ich nun auch gestellt... das Gerücht geistert noch Heute umher... in meinem Bekanntenkreis soll dies auch passiert sein ,....

Ich finde es wirklich schade wenn das so ist -.-

Einfach bei VW nachfragen.

vaterole
Fragesteller

Danke, guter Tip ;)

Leider halten die sich aber derart bedeckt, dass es trotzz mehrfacher versuche keine brauchbare Antwort gab. Ich würde doch nicht Fragen, wenn ich das nicht schon versucht hätte. Hätte mir ne Antwort gewünscht wie: " Ich habe da nen bekannten, der hat dort mit 25 noch seine zweite Ausbildung gemacht!"

LG