1.FC Köln Tickets Südkurve?

2 Antworten

Der FC spielt nicht im "Rheinenergiestadion". Das kenne ich nicht. Der FC spielt im Müngersdorfer Stadion. Sollte man schon wissen, wenn man in der Südkurve stehen will.

Ansonsten ist's aktuell schwer mit Tickets wegen Corona dies das. Ausserdem gibts ja noch die Dauerkarteninhaber und Vorverkaufsrecht für Mitglieder. Aber über die Ticket-Webseite kann man das kaufen ganz normal und dann einen entsprechenden Stehplatzblock auswählen.

Aber am besten du rufst da einfach an, geht schneller.

Hallo AntonSchmidt420,

Mitglieder können hier im Ticketshop Eintrittskarten buchen. Nach dem Login mit der E-Mail-Adresse und dem Passwort werden die Heimspiele sicht- und buchbar. Es gilt eine Kontingentierung von jeweils vier Karten. Beachte unbedingt die Voraussetzungen ( 2G-Regelung ) für den Zutritt ins RheinEnergieSTADION.

Du kannst die Buchungen erst einsehen, wenn du als Mitglied eingeloggt bist.

emesvau

Woher ich das weiß:Recherche