1933-1945 Krieg Osten?

1 Antwort

Es geht einmal um den Barbarossaplan, den du dich selber separat im Netz herauslesen kannst und im zweiten Punkt werden die Massenmorde abgefragt, die ja wohl davon nicht zu trennen sind, wenn man diesen Krieg richtig als Vernichtungskrieg benennt. 50 Millionen Zivilisten , alleine in der Sowjetunion zu ermorden, um Platz fuer DE Siedler damit zu schaffen, lassen diesen Krieg so erscheinen, was eigentlich jeder Krieg ist, ein Kriegsverbrechen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

summerlife24110
Fragesteller

Die Vorgaben sind also im Barbarossaplan enthalten

zetra  04.10.2023, 22:37
@summerlife24110 Notizen aus dem Vernichtungskrieg: Die Ostfront 1941/42 in den Aufzeichnungen des Generals Heinrici Gebundene Ausgabe – 9. Mai 2016

von Johannes Hürter (Autor)

4,6 4,6 von 5 Sternen

    31 Sternebewertungen

Alle Formate und Editionen anzeigen