1,68 und wiege 73 kilo ist das zu viel?!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei einer Größe von 1,68 wäre das Normalgewicht 68kg+-1kg, aber es kommt immer noch auf deine Muskelmasse an ein total schlankes mädchen(optisch)kann viel wiegen. Deine 73kg sind völlig ok wenn du dich wohlfühlst immer hin hast du auch schon 2 Kinder! Dein Optimalgewicht liegt bei 61,2kg aber das ist Quatsch du musst ja nicht wie ein Topmodel aussehen.. Wenn du was für deine Figur machen willst, achte einfach auf eine gesunde ausgewogene Ernährung wenig fettiges und Süßes, abends Kohlenhydrate vermeiden. Viel Wasser trinken(2-3l am Tag) vor allem vor den Mahlzeiten dann ist der Magen schon etwas gefüllt und am besten nur noch Wasser! Dann noch Sport treiben! Vielleicht auch einfach mit den Kindern an die frische Luft spazieren Spielplatz was sich einrichten lässt:) kann dir noch den skinny tea Tox tee empfehlen der fördert die Fettverbrennung aber nur wenn man Sport dabei macht! Lg :)

für deine grösse wären 58 kg idealgewicht, d. h. du hast leider übergewicht. ändere deine ernährung auf fettarm pflanzlich, menschen sind von natur aus pflanze- nicht fleischesser. fleisch, milch/produkte, eier, fette/öle, gesüsste getränke sind die verursacher von übergewicht, es passiert langsam, aber, genau wie du es feststellen musst, es ist schwer wegzubekommen, der schlüssel dazu ist dass was man isst und das kann jeder selbst beinflussen

Du musst dich wohlfühlen da ist relativ egal was die Wage sagt ;)

Alter es kommt nicht auf das Gewicht an ! Es gibt Leute die sind genau so groß wiegen mehr aber sehen richtig dürr aus!

Ja das ist schon übergewichtig ;) Aber trotzdem keine Panik ! :)