Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

VA vs. IPS: Das sind die Vor- und Nachteile der Paneele | STERN.de

Und ob nun 165 oder 240Hz spielt keien Rolle, den Unterschied siehst Du nicht, es sei denn Du bildest es Dir ein

UND bedenke: Du brauchst ne CPU-GPU-RAM-Kombi die Dir PERMANENT 165 bzw 240fps in JEDEM Spiel liefert

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

Hallo,

ich denke mit 165hz macht man nichts falsch und das erreicht man eher als über 200 fps und mit IPS ist das Bild idR besser

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich seit Jahren ausgiebig mit dem Thema