Neuer Gaming Monitor?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ein dünnes Feld, wenn du bei guten Herstellern bleiben möchtest.

Ich kann dir den hier von ASUS empfehlen: https://amzn.to/3ydoqQr

Jeremy249
Fragesteller

Oha sogar reduziert gerade ;) Danke dir 👌😉 Inwiefern würdest du sagen, dass es ein dünnes Feld ist ? Sind meine Anforderungen zu spezielle ?

smartguy482  08.05.2024, 14:26
@Jeremy249

Ne, aber relativ hohe Wünsche für das Budget. Da gibt es nicht viel Auswahl, wie wenn du 500€+ ausgeben wollen würdest. Aber solange es etwas gibt was passt, ist es ja gut.

Jeremy249
Fragesteller

Danke 🙏. Das Problem ist, dass mein Pc kein 1440p Gaming ermöglicht, und ich glaube auf nem Wqhd Monitor mit Full HD zu spielen ist ein kleiner Overkill xD